Eupedia
Eupedia Genetics


Eupedia > Genetik > One Family One World DNA Project

Eine Familie Eine Welt Projekt

English version Nederlandse versie title= Version française Versione italiana Version en español Versão em Português Wersja polska Русская версия 日本語版

Das Eine Familie Eine Welt Projekt (One Family One World Project) ist eine Partnerschaft zwischen Living DNA und Eupedia, die im Jahr 2017 initiiert wurde. Das Projekt zielt darauf ab, die regionalen genetischen Variationen der Welt mit einem hohen Maß an Detailgenauigkeit zu erfassen, um sowohl die jüngsten als auch die alten Migrationen besser zu verstehen und sehen, wie Menschen als eine große Familie miteinander verbunden sind.

De DNA-projecten

Europa

Asien

Wer kann teilnehmen?

Das One Family One World-Projekt steht allen weltweit offen und besteht aus zwei Teilen.

  • 1. Einen genetischen Familienstammbaum von jedem auf der Welt zu erstellen, unabhängig davon, woher deine Familie kommt.
  • 2. Aufbau einer regionalen genetischen Aufschlüsselung von Vorfahren innerhalb von Ländern, ähnlich dem Projekt "Peopling of the British Isles". Dieser Teil des Projekts sucht nach Personen mit allen vier Großeltern, die innerhalb von 80 km voneinander innerhalb unserer Projektgebiete geboren sind.

Wenn Sie bereits mit Living DNA getestet haben, müssen Sie sich lediglich in Ihr Konto einloggen, auf den Tab "Research" klicken und sich an unserem Forschungsprojekt zu globalen Vorfahren beteiligen, falls Sie dies noch nicht getan haben es.

Wenn Sie Ihre DNA bereits mit einer anderen Firma (23andMe, AncestryDNA, MyHeritage oder FTDNA Family Finder) getestet haben, können Sie dem Projekt beitreten hier kostenlos. Nachdem Sie das Formular mit Ihren Familieninformationen abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail, um die Erstellung Ihres Living DNA-Kontos zu bestätigen und werden aufgefordert, Ihr Genom dort hochzuladen.

Wenn Sie Ihre DNA noch nicht bei einem der oben genannten Unternehmen getestet haben, müssen Sie einen Living DNA-Test bestellen teilnehmen.

Die Daten, die im Rahmen des Projekts zur Verfügung gestellt werden, werden unter der ISO: 27001-Zertifizierung von Living DNA für Informationssicherheit streng vertraulich und vertraulich behandelt. Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinie von Living DNA, um weitere Informationen zu erhalten.

Copyright © 2004-2019 Eupedia.com All Rights Reserved.

Eupedia Genetics

Eupedia Home > Genetics > One Family One World DNA Project

One Family One World DNA Project

Deutsche Fassung Nederlandse versie title= Version française Versione italiana Version en español Versão em Português Wersja polska Русская версия 日本語版

The One Family One World Project is a partnership between Living DNA and Eupedia initiated in 2017. The project aims to map the regional genetic variations of the world with a great level of detail and accuracy in order to improve our understanding of both recent and ancient migrations and see how humans are all connected with one another as one big family.

The DNA Projects



How do I qualify?

The One Family project is open to everyone worldwide and has two parts.

  • 1. To build a genetic family tree of everyone from around the world, regardless of where your family comes from.
  • 2. To build a regional genetic breakdown of ancestry within countries, similar to 'The Peopling of the British Isles project'. This part of the project is looking for people with all four grandparents born within 80km (50mi) of each other inside our project areas of interest.

If you have already tested with Living DNA, all you need to do to join the project is log into your account, click on the Research tab and choose to participate in our global ancestry research project, if you haven't already done it.

If you already tested your DNA with another company (23andMe, AncestryDNA, MyHeritage, or FTDNA's Family Finder), you can join the project here for free. After submitting the form with your family information, you will receive an email to confirm the creation of your Living DNA account and will be asked to upload your genome there for free.

If you have not yet tested your DNA with one of the above companies, then you will need to order a Living DNA test to take part.

The data provided as part of the project is kept strictly private and confidential under Living DNA’s ISO:27001 certification for information security. Please read Living DNA's Privacy Policy for more information.

Copyright © 2004-2018 All Rights Reserved.